about me

Zeit meines Lebens stand bei mir der Mensch im Mittelpunkt, egal ob beruflich oder privat und da ich mich nie für das Problem, sondern immer für die Lösung interessierte, war der Weg hin zu den lösungsorientierten Gesprächen für mich nicht nur sinnvoll sondern auch der einzig Richtige.

Geboren bin ich 1969 im wunderschönen Bad Gastein im Salzburger Land, wo ich auch aufgewachsen bin. Anschließend besuchte ich eine Tourismusschule, um dann einige Jahre in den USA zu verbringen. 

Ich kehrte wieder zurück und verbrachte einen Großteil meiner weiteren beruflichen Zeit im Marketing einer regionalen Bank und bei verschiedenen Firmen, die sich mit Persönlichkeitstrainings beschäftigen.


Meine Ausbildungen für den Bereich der Beratung:

- 2010 Intensivlehrgang Coaching; ESBA European Systemic Business Academy, Wien.

- 2012 NLP Master Practitioner; Trinergy International, Wien.

- 2015 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin; FAB Organos, Linz.

- 2016 Dipl. Sozialpädagogin; Bildungsanstalt für Sozialpädagogik, Liezen.


Seit vielen Jahren bin ich mit dem Salzkammergut verwurzelt, wo ich auch jetzt lebe.